Karriere bei der Finanzkapazität

Starke Chancen für
Berufserfahrene und Einsteiger

Mein Tag hat oft mehr als 100 Stunden. Wie das geht? Indem ich auf ein funktionierendes, bestens ausgebildetes Team setze, um Sie wie alle meine Kunden mit den bestmöglichen Dienstleistungen zu versorgen. Erfahrene Finanzprofis sind mir dabei ebenso willkommen wie lernwillige Neueinsteiger mit Lust auf Qualität in der Beratung und attraktive Karrierechancen.


Weiterbildung für höchste Kompetenz

Dazu investiere ich sehr stark in den Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Sowohl mit Hilfe der zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch die FG als auch mit eigens organisierten Maßnahmen. Denn ich will stets sicherstellen, dass – egal wer aus meinem Team einen Kunden bedient – stets höchste Qualität und Kompetenz in der Beratung gewährleistet sind.

Um eine hochwertige und qualifizierte Beratung sicherzustellen

  • sorge ich für kontinuierliche Coachings und Weiterbildung in Theorie und Praxis 
  • werden exzellente Produkte aus einem unabhängigen Pool bereitgestellt 
  • stehe ich bei Fragen jederzeit zur Verfügung 
  • wird Leistung mit attraktiven Verdienst- und Karrierechancen belohnt 
  • gebe ich meine Erfahrung mit Freude und Elan weiter

Mein Bildungsauftrag

Übrigens: Zu meinem großflächigen sozialen Engagement gehört unter anderem auch, dass ich mich im Vorstand des Berufsbildungswerks der Deutschen Versicherungswirtschaft Fulda e.V. unter anderem um die Förderung des Nachwuchses in der Finanzdienstleistungsbranche sorge.

Informieren Sie sich jetzt über Ihre Karrierechancen in meinem Team

Kontaktieren Sie mich

Lernen Sie mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei der FG

Informieren Sie sich